Funktionen der Cloud - Buchhaltungssoftware

Rechnung

Generieren Sie unbegrenzt dynamische Rechnungen und laden Sie Sammelrechnungen zwischen zwei beliebigen Daten herunter. Fügen Sie Kundenzahlungen für die Rechnung auf derselben Seite hinzu, ohne zu einer anderen Seite zu navigieren. Akzeptieren Sie Teilzahlungen des Kunden für jede Rechnung. Dynamisch generierte Rechnung kann im PDF-Format heruntergeladen werden. Aktive Rechnungen: Aktive Rechnung bedeutet, dass die Zahlung nicht vollständig eingegangen ist. Überprüfen Sie alle aktiven Rechnungen, um die Konten auf dem neuesten Stand zu halten. Verpassen Sie niemals Rechnungszahlungen von Kunden. Geschlossene Rechnungen: Geschlossene Rechnung bedeutet, dass die Zahlung vollständig eingegangen ist und keine weiteren Arbeiten an der Rechnung erforderlich sind.

Steuerdokument herunterladen

Generieren Sie dynamische Steuerberichte zwischen zwei beliebigen Daten, um die Steuern rechtzeitig einzureichen. Der Steuerbericht kann im PDF-Format heruntergeladen werden.

Ausgaben verfolgen

Fügen Sie alle Ausgabeneinträge hinzu, um die Geschäftsbücher auf dem neuesten Stand zu halten. Ausgabeneinträge werden basierend auf dem Datum mit dem Buchhaltungsbericht synchronisiert. Der Ausgabenbericht kann im PDF-Format heruntergeladen werden.

Dynamischer Buchhaltungsbericht

Generieren Sie dynamische Buchhaltungsbelege mit allen Transaktionen (Einzahlungen und Auszahlungen). Dynamischer Buchhaltungsbericht kann zwischen zwei beliebigen Daten mit sichtbarem Tagessaldo erstellt werden.

CRM

CRM verfügt über eine Leadmanager-Funktion mit aktiven, geschlossenen und zukünftigen Leads. Aktive Leads: Die aktuellen aktiven Anfragen von Kunden werden hier gespeichert, was es einfach macht, mit dem Kunden nachzufassen, um den Lead zu schließen. Geschlossene Leads: Alle geschlossenen Leads von Kunden werden hier gespeichert. Dieser geschlossene Lead ist entweder ein erfolgreicher Verkauf oder der Kunde hat kein Interesse mehr. Zukünftige Leads: Jeder Lead kann zu zukünftigen Leads verschoben und in Zukunft als potenzieller Lead behandelt werden. Verfolgen Sie die Einkäufe und Leads jedes Kunden mit nur einem Klick.

Inventar

Unbegrenzte Produkte/Dienstleistungen zum Inventar hinzufügen. Alle Einträge werden automatisch mit der Rechnungsstellung synchronisiert. Verfolgen Sie den Bestand und füllen Sie die Gänge mit neuem Bestand. Fügen Sie Bilder zu Produkten/Dienstleistungen und Beschreibungen mit Sprachoption hinzu, um die eCommerce-Website (Online-Shop) dynamisch zu verlinken.

Kontakt

Nachricht senden

Ich bin damit einverstanden, dass Ankosoft Technologies meine übermittelten Daten speichert, damit meine Anfrage beantwortet werden kann. Datenschutz | Impressum